"Dreaming, after all, is a form of planing"

Mein SuB (part 2)

Juni 04, 2017

Mein SuB Teil 2
Hey heute folgt der zweite Teil meines SuB´s Hier gelangt ihr zum ersten Teil.
In diesem Teil stelle ich euch fünf weitere ungelesene Bücher vor, Viel Spaß!


When you´re back – Gefunden

Dieses wunderschöne Buch habe ich beiden Mängelexemplaren gefunden :). Doch späterist mir aufgefallen, dass es der ein Teil einer Reihe ist uns so möchte ich erst die anderen Bände lesen, vorallem weil es meine ersten Abbi Glines Bücher sind.

Du Neben Mir

Ich habe eine Weile gebraucht um mich für das Buch zu begeistern, aber als ich dann gesehen habe, das Amandla Stenberg die Hauptrolle im gleichnamigen Film spielt, musste ich mir dieses Buch einfach kaufen.

Zurück ins Leben geliebt
Es ist das einzige CoHo Buch, welches ungelesen bei mir im Regal steht. Da ich ihre Bücher eigentlich immer an einem Tag lese, brauche ich ein ruhiges Wochenende damitich es lesen kann. Bisher fand ich Maybe Someday am besten, aber das kann sich ja bestimmt noch ändern mit dem nächsten CoHo Buch :D.

Last Chance

Ja auch eBooks liegen auf meinem SuB und das sind nicht wenige. Eines davon ist dieses. Ich habe es mir gekauft als ich auf der Website von Hugendubel herumgestöbert habe. Den Inhalt und das Cover fand ich sehr ansprechend, es ist auf jeden Fall das nächste eBook, welches ich lesen werde.

Ben und Judy – Riskier dein Herz

Das nächste eBook ist dieses. Ich habe es bei einer Leserunde bei Lovelybooks entdeckt, bei der ich mich auch beworben habe. Als ich die Absage bekommen habe, habe ich mir den Titel aufgeschrieben und auf den richtigen Moment gewartet es zu kaufen. Jetzt ist ungelesen auf meinem Tolino.

Zurück nach Holly Hill


Dieses wunderbare Buch habe ich auf dem Flohmarkt gekauft, zusammen mit fünf weiteren Büchern. Flohmärkte sind einfach ein Paradies für einen Büchersuchti wie mich. Während ich mcih auf dem Flohmarkt umgesehen habe stachen viele Bücher ins Auge, die ich dringend lesen möchte, leider konnten, wegen Taschengeld Mangel :D, nicht alle mit. Umso mehr freue ich mich dieses Exemplar zu lesen.


Erebos

Dieses Buch ist ebenfalls vom Flohmarkt und sieht noch ungelesen aus. Außerdem ist es mein erstes Buch von Ursula Pozsnanski. Aber irgendwie habe Angst davor es zu lesen. Beim letzten Thriller den ich gelesen habe, konnte ich paar nicht mehr ruhig schlafen, trotzdem wird es demnächst gelesen.


Das war der zweite Teil von meinem SuB. Nächste Woche kommt dann der dritte und (hoffentlich) letzte Teil online. Ich wünsche noch einen schönen Resttag. Bis dahin!

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Siehe auch

Meine Lieblingsbücher: Eine Top Five Liste

Ehrlich gesagt habe ich schon so viele Bücher gelesen, dass es echt schwierig war die besten 5 herauszusuchen, aber dennoch habe ich ...