"Dreaming, after all, is a form of planing"

Lesemonat: Juni

Juli 10, 2017
Hey ihr lieben!
Heute kommt mein Lesemonat Juni, der mit einer riesigen LeseFlaute begonnen und geendet hat. Ich habe nämlich im Juni sage und schreibe 2 Bücher gelesen, das sind 848 Seiten und ca. 28 Seiten pro Tag. Nicht besonders viel, ich weiß. Doch die Bücher, die ich gelesen habe waren echt schön. Zum einem war das der 4. Teil von Lockwood und co und zum anderem Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover. Wobei ich sagen muss, dass man Monatshighlight Loockwood und co ist. 


Ich habe echt lange gebraucht, bis ich mir den 4. Teil gekauft habe. Was einerseits daran lag, dass ich mir den Teil eigentlich zu Weihnachten gewünscht hatte und andererseits immer wieder neue Bücher dazwischen kamen. Aber allem in einem ist es einen Kauf wert. 4,5/5 Punkten. ( Hier  könnt ihr das Buch kaufen)



Das Buch habe ich nun endlich gelesen, nachdem es gefühlt eine halbe Ewigkeit auf meinem SuB lag. Ganz ehrlich? Ich war enttäuscht von diesem Buch. Ich finde, dass man mehr raus holen hätte können. Die anderen Bücher von Colleen Hoover fand ich echt besser. Deswegen konnte ich dem Buch, leider auch nur 4/5 Punkten geben. ( Hier könnt ihr das Buch kaufen  /
Hier geht es zur Rezension)

Wie viele Bücher habt ihr im Juni gelesen und welches war euer Monatshighlight?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Siehe auch

Meine Lieblingsbücher: Eine Top Five Liste

Ehrlich gesagt habe ich schon so viele Bücher gelesen, dass es echt schwierig war die besten 5 herauszusuchen, aber dennoch habe ich ...